Strohdach eröffnet die Gartensaison

Bei strahlendem Sonnenschein eröffnete Strohdach am Samstag die Gartensaison 2019.

 

 

 

 

 

 

 

Zum Saisonbeginn wurden viele neue Geräte präsentiert und auch Schnäppchenjäger kamen auf Ihre Kosten. Man(n) konnte nach Herzenslust schauen und ausprobieren. Zum Probieren gab es dann auch gleich an 2 Stellen leckeres für den Gaumen. Die Fleischerei Wilhelm bot Spezialitäten vom Grill und am WEBER-Promotionstand konnte man sich die Zubereitung etlicher Gaumenfreuden am WEBER-Grill erklären lassen und diese natürlich auch verkosten.

Weitere Highlights waren Jan Bennwig, der während der Veranstaltung vor den Augen der Zuschauer mit einer STIHL-Kettensäge eine Eule schnitzte, Mark Kwirant – Die grünen Experten – mit seinem Info-Stand und für unsere kleinen Besucher eine Ballonkünstlerin, die die verschiedensten Modell und Figuren fertigte. Das Highlight hier war hier natürlich die Kettensäge und der WEBER-Grill aus bunten Ballons.

 

Strohdach eröffnet die Gartensaison